10. März 2014

Geburtstagstisch - Dekoidee

Der Frühling kommt, die Tage werden wieder länger und die Sonne strahlt!
Gut gelaunt habe ich mich an die Tischdeko für meine Mama gemacht, die vergangenen Freitag einen runden Geburtstag gefeiert hat. Schnell war mir eine Idee gekommen... und das kam dabei raus:


dominierende Farben:

weiß
fuchsia

Blumensorten:

Moosröschen in weiß und pink
Tulpen in lila, weiß, pink
Schleierkraut
Heidelbeere (mein absolutes Lieblingsziergestrüpp)
Buchs
Wachsblume


Tischdekoration:

 kleine Gugl als Kerzenständer und Menükartenständer
Mini Gugl als Dekorationselemente
(Silikonformen und Gießgips zum Ausgießen verwenden) 

Blumenübertöpfe und Windlichter aus Stahl als Blumenvasen
transparente Fotoaufkleber für die Blumenvasen
pinke Platzteller aus Vlies
(In die Windlichter mit den vielen Löchern habe ich kleine Gläser gestellt, da sie ja sonst nicht wasserdicht wären) 

 
Servietten:

Stoffservietten
Schleifenband pink
Bast weiß und lila
Namensschild & Bild
Mini Gugl aus Gips als Serviettenanhänger


Die Abendsonne schien dann noch so herrlich auf den Tisch.


Frühlingshafte Grüße, 
Eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen