30. August 2014

Jetzt beginnt der Ernst des Lebens - 1. Schultag


Ein ganz besonderer Tag für einen kleinen Mann - der erste Schultag! Beginnt jetzt der Ernst des Lebens? Er wird es herausfinden und sich in ein neues Abenteuer stürzen und viele Dinge erleben! Alles ist neu, unbekannt und er wird mit Sicherheit eine Menge Freude dabei haben, diesen Abschnitt des Lebens zu entdecken! 
Wir wünschen ihm alles Gute dabei!

Hurra, jetzt hatte ich die Gelegenheit und auch Lust endlich einen kleinen "Mini-Sweet-Table" für das Patenkind meines Mannes zu backen! Das habe ich mir schon lange als Ziel gesetzt und schwups, schon war die Gelegenheit da, den Schneebesen zu schwingen und mir Gedanken zu machen, was ich backen könnte! 



Als Gastgeschenke für die Kinder habe ich aus kleinen Cupcakeförmchen "Mini-Schultüten" gebastelt und mit kleinen Süßigkeiten befüllt! 


Das Rezept für die "XS-Cakes" aus der letzten "LECKER BAKERY" habe ich ein bisschen verändert. Diese kleinen Dinger schmecken frisch aus dem Ofen sooooo unglaublich lecker! Wir mussten uns wirklich zusammenreißen, dass wir nicht die ganze Ladung gleich selbst vernichten!






Die Rezepte für die Pfirsich-Schmand-Torte und den Zwetschgen-Cupcakes werde ich im Lauf der Woche einstellen. Ihr wisst ja, die lieben Kinder! 

Ganz zufrieden und glücklich über diesen schönen Nachmittag geht es jetzt auf die Couch!

Ich wünsche euch einen schönen Abend! 

Eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen